TPM - Third Party Maintenance

Gemeinsam mit darauf spezialisierten Partnerunternehmen bietet die dignum (alternativ oder ergänzend zu bestehenden Serviceverträgen mit den Herstellern) auch einen TPM Service für alle relevanten System-Hersteller an.

Der Bereich der "Third Party Maintenance" bezieht sich dabei insbesondere auf ältere, teilweise vom Hersteller bereits abgekündigte Systeme und Komponenten, deren "reguläre" Service Unterstützung eingestellt wurde oder nur noch zu einem sehr hohen Preis verfügbar ist. Diese können mit unserer Unterstützung kostengünstig weiterbetrieben werden. Hierbei kommen neben den rein wirtschaftlichen auch umweltpolitische Aspekte zum Tragen (im Sinne von nachhaltiger Nutzung und Investitionsschutz).

Angefangen bei Hardware-Wartung und Reparatur, über Telefonsupport bis hin zu System-Monitoring bekommen Sie alles, was Sie für einen reibungslosen RZ-Betrieb brauchen. So sind Ihre Systeme hervorragend abgesichert.

Unsere Leistungen können in individuellen Service Level Agreements (SLAs) auf Ihre Wünsche abgestimmt werden. Dadurch haben Sie die Möglichkeit Ihre IT-Systembereiche nach Verfügbarkeit zu differenzieren und damit Ihr Support Budget intelligent aufzuteilen.

So erreichen Sie ein Höchstmaß an Sicherheit und Produktivität bei optimalem Kosten-Nutzen Verhältnis.

Wir sind bedacht auf eine bedarfsgerechte Dienstleistungserbringung und Abrechnung auf Basis transparenter Kostenstrukturen. Hiermit ermöglichen wir Ihnen einen günstigen Systembetrieb mit der Sicherheit einer 7*24 Stunden Service-Bereitschaft.