TPM - Third Party Maintenance

Gemeinsam mit darauf spezialisierten Partnerunternehmen bietet die dignum (alternativ oder ergänzend zu bestehenden Serviceverträgen mit den Herstellern) auch einen bundesweiten TPM Service für alle relevanten System- & Software-Hersteller an.

Angefangen bei Hardware-Wartung und Reparatur, über Telefonsupport bis hin zu System-Monitoring bekommen Sie alles, was Sie für einen reibungslosen RZ-Betrieb brauchen. So sind Ihre Systeme hervorragend abgesichert.

Mit einem Software-Wartungsvertrag können Sie die Leistungsfähigkeit und Verfügbarkeit Ihrer Anwendungen sicherstellen. Ein Systemspezialist wird Ihnen als zentrale Anlaufstelle für alle Fragen rund um Ihr Systemumfeld zugeordnet. Unsere Partner bieten Ihnen zertifizierte Systemspezialisten für alle Betriebssysteme und die dazugehörenden, betriebssystemnahen Softwarekomponenten. Wann auch immer Sie technische Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen zur Seite und bringen die Systeme wieder ins Lot.

Unsere Leistungen können in individuellen Service Level Agreements (SLAs) auf Ihre Wünsche abgestimmt werden. Dadurch haben Sie die Möglichkeit Ihre IT-Systembereiche nach Verfügbarkeit zu differenzieren und damit Ihr Support Budget intelligent aufzuteilen.

So erreichen Sie ein Höchstmaß an Sicherheit und Produktivität bei optimalem Kosten-Nutzen Verhältnis.

Bedarfsgerechte Dienstleistungserbringung mit der Leistungsabrechnung auf Basis transparenter Kostenstrukturen ermöglichen die kostensichere Planung. Der On Demand Service steht mit einer 7 x 24 Stunden Service-Bereitschaft jederzeit zur Verfügung.